Gemeinsam für Heisingen!

Wir bieten Hilfe in der Corona-Krise:
Tel 0201-61587963 (09:00 - 18:00 Uhr)

Bereits nach dem Sturmtief Ela hatten sich u.a.die Bürgerschaft Heisingen e.V., sowie die örtlichen Verbände von CDU und SPD zusammengeschlossen, um zu helfen und zu unterstützen. In der Corona-Krise stehen die Heisinger Institutionen nun erneut zusammen und bieten Hilfe für die Heisinger Bürgerinnen und Bürger an.

Egal ob Einkäufe für durch das Virus besonders gefährdete Menschen oder sonstige notwendige Erledigungen: Gerne unterstützen wir dabei. Rufen Sie einfach unsere zentrale Nummer an.

Darüber hinaus rufen wir auch alle Personen, die mithelfen möchten, dazu auf, sich an uns zu wenden. Gerne helfen wir dabei, die Hilfsangebote in Heisingen zu koordinieren, denn wir Heisinger sind füreinander da und stehen zusammen, wenn es darauf ankommt!

Nach oben